Wie kannst du mich unterstützen?

Spenden

Bankverbindung:

eine-welt-engagement e. V.
Spendenkonto: Sparkasse Düren
IBAN: DE19 3955 0110 0056 3020 60
BIC: SDUEDE33
Stichwort: Johanna in Sambia

Wofür du spendest

In erster Linie unterstützt Dein Spendenbeitrag mich und das eine-welt-engagement e.V.. Der Spenderkreis hilft mir den Eigenanteil für meinen Einsatz in Sambia, den der Verein aufbringen muss, zu finanzieren. Dieser hat dafür nur finanzielle Mittel in Form von Spenden. Aber nicht nur mein Aufenthalt wird durch diese Gelder finanziert, auch die sambischen Freiwilligen bekommen die Möglichkeit eines freiwilligen sozialen Jahres in Deutschland- damit unser Austausch keine Einbahnstraße ist.

Beiträge in Form von monatlichen oder einmaligen Spenden garantieren nicht nur meinen Aufenthalt in Sambia, sondern auch den der kommenden Freiwilligengenerationen und somit den Fortbestand des Projektes. Die Größe des gespendeten Betrages bleibt dabei in Deinen Händen- für mich zählt jede Art der Unterstützung:)

Du möchtest einen Betrag spenden?

Vielen Dank für Deinen Einsatz! Bitte gib bei der Überweisung das oben genannte Stichwort an, damit Deine Spende zugeordnet werden kann. Das eine-welt-engagement e. V. verschickt einmal im Jahr Spendenquittungen für das Vorjahr. Beim Erhalt Deiner Spendenquittung musst du Dich also u.U. etwas gedulden. Als Dankeschön bekommst Du während meines Einsatzes die ewe-aktuell. Dazu und um Spendenquittungen ausstellen zu können, gib bitte Deine Adresse bei der Überweisung mit an.

Für Spendenquittung bitte nach Überweisung ausfüllen:

    Anschrift

    Mehr Informationen dazu in der Datenschutzerklärung.


    Social Media

    Mehr Eindrücke über mein Leben in Sambia findest du auf meiner Instagram Seite: